Gewinner des FORUM Wasserhygiene Award 2017

Im historischen Ambiente der Orangerie Schönbrunn (hier hatten die Wasserreiter des Kaisers Station) fand am 07. September 2017 mit ca. 300 Teilnehmer der 1. Fachkongress des FORUMs Wasserhygiene statt. Die vortragenden Experten präsentierten von wissenschaftlichen Erkenntnissen bis hin zu Lösungsansätze zu Sicherstellung der Trinkwasserhygiene.

Im Zuge des Fachkongresses wurde auch der 1. FORUM Wasserhygiene Award in zwei Kategorien verliehen.

TWP wasser:management konnte sich der Kategorie "WasserPraxis" als Gewinner durchsetzen.

Gemeinsam mit dem ****S Betrieb Hotel Gutjahr in Abtenau wird ein spezielles Trinkwasser-Contracting Konzept erarbeitet und umgesetzt. Damit werden nicht nur die Betriebskosten des Vorzeigehotels gesenkt, ein Teil des eingesparten Wassers wird für Verhinderung der Stagnation von Trinkwasser im Gebäude verwendet. 

Lesen Sie hier im PDF-Format über unser Projekt:

Abstract

Kontaktdaten:

e-mail: sebastian.bernsteiner@wasser-management.at

Tel.: 0043/660/5456177