TWP Trinkwasser-Contracting

TWP wasser:management analysiert und berechnet die Einsparmöglichkeiten bei

  • Wasser und Abwasser
  • und die Energiekosten für Warmwasseraufbereitung

Aufgrund dieser Berechnungen wird ein Maßnahmenpaket erstellt, das den betrieblichen Trinkwasserverbrauch optimal reduziert.

Auf Contracting-Kunden kommt keine Investition zu. Man zahlt monatlich nur den Betrag, der aufgrund intelligenter Technologie und gezielter Maßnahmen tatsächlich eingespart wird. Das Einsparpotential ist erfahrungsgemäß immens und bringt viel Geld, das für den Betrieb mit der Umsetzung des Maßnahmenpaketes zu arbeiten beginnt.

Grundlage von Trinkwasser-Contracting ist das von TWP wasser:management präzise errechnete und garantierte Einsparvolumen. Anhand dieses garantierten Einsparvolumens wird der „Contracting-Zeitraum“  im Vorfeld festgelegt.
Dienstleistungen, Technologie und Service übernimmt TWP wasser:managment. Damit ist erstklassiger Komfort, maximale Hygiene und die Beständigkeit hochwertiger Technologie garantiert. 

TWP Trinkwasser-Contracting wurde von uns 1999 erstmals angewandt. Es ist sozusagen eine „Erfindung“ der TWP wasser:management gmbh.
Wir waren uns einfach sicher: Umweltbewusstsein rechnet sich (selbst).

Die ersten Gehversuche im heutigen Hotel  Der Salzburger Hof waren dennoch mit Herzklopfen verbunden, da wir Daten verwenden mussten, die noch nicht hundert Prozent gesichert waren. Wir haben diese Pionierarbeit nie bereut: Unsere vielfältigen Erfahrungswerte – in Kombination mit unseren zuverlässigen Technologien  – garantieren seit Jahren sehr exakte Berechnungen.

TWP Trinkwasser-Contracting baut auf ein praxisnahes, eingespieltes Team und auf die unumstößliche Tatsache: Umweltbewusstsein zahlt sich aus.

Unsere Antwort, ökologische Verbesserungen nicht erst morgen Wirklichkeit werden zu lassen, heißt: TWP Trinkwasser-Contracting

Die Vorteile für TWP Contracting-Kunden liegen auf der Hand:

  • keine Investition
  • garantierte Einsparwerte
  • laufende Dokumentation der Einsparungen
  • hochwertige, individuell ausgewählte Technologien
  • TWP wasser:management-Service während der gesamten Contracting-Laufzeit
  • Produktgarantie für die gesamte Laufzeit